TUN

Obwohl wir es nirgendwo gelernt haben, MACHEN WIR einfach BILDUNG OHNE STAAT.

Das Sprudeln im Bauch und den Druck im Kopf haben wir als Einladung vom Leben gedeutet, die uns offenbarte Klarheit über tatsächliche Abläufe bei Lernprozessen, die wirklich dafür haltgebenden Bedingungen und die immensen Chancen auf sinnerfülltes SEIN für junge Menschen und all ihren Begleitern weiterzugeben. 

All die auf dieser Seite formulierte Weisheit ist Ergebnis von echtem TUN - keine trockenen Theorien sondern erlebte Praxis. Junge Menschen haben uns über viele Jahre hinweg gezeigt / gelehrt, was eigentlich in ihnen abläuft, wozu sie hier sind und was sie sich von uns wünschen. 

scHOLa21

Podcast - Audioaufnahmen mit Jacqueline

Immer wieder zeigen sich heilsame Klarheit und spontane Inspirationen, die zum anhören bereit gestellt werden.

scHOLa21 - monatliche zoom-calls

Im mitEINander erforschen wir tiefsinnige Themen über die Vielfalt unserer Wahrnehmungen und ermöglichen der Schwarmintelligenz, den jeweils aktuellen Stand des Bewusstsein im Kollektiv darzustellen. So bleiben unser Tun und die nächsten Schritte im Einklang mit dem Zeitgeist und wir wissen uns getragen in unserem SEIN. 

Wir treffen uns an jedem Vollmond - jeweils von 18 bis 20 Uhr im zoom!

scHOLa21 - INTENSIV online WORKSHOP


(nächster Termin im [JULI 2022])

Tag 01: Einführung
Souveränität im Bildungssektor

Tag 02: Bildungsbegleiter
Gesinnung & Weltanschauung 

Tag 03: Ortsgruppen 
Organisches Entstehen der Orte

Tag 04: LernkultUR
Erkenntnisse im Raum der Muße

Tag 05: Reifeprozesse
natURfairBUNDen SEIN

Tag 06: StruktUR
Was sich im Außen organisiert

Tag 07: Bildungscamps
Reisen & überregionale Treffen

Tag 08: Abrundung & Weitblick
Konkrete nächste Schritte

Sei dabei und komm ins Tun .. 🍀
WEIL ES HIER & JETZT DRAN IST!

GANZHEITLICHES COACHING FÜR LERNORTE

Als erfahrene Unternehmerin mit organisch reifenden Projekten gibt Jacqueline ihre Kraft und Weitsicht in die Prozessbegleitung von Bildungsinitiativen, die mutig tatsächlich souveräne Wege für die selbstbestimmte Potentialentfaltung der jungen Menschen wagen.

Es geht darum, die jeweils feinsinnig wahrnehmbaren Impulse an den Lernorten und in den Gruppenprozessen in ihrer tieferen Bedeutung zu erkennen und daraus die Kraft für die jeweils nächsten Schritte zu nutzen. Die Klarheit, die uns führt, findet sich in der Stille also in einem ent-spannten Nervensystem. Professionelle Begleitung ist der haltgebende Raum für neue Wesen und die Eroberung innerer Weltenwunder.

Die meisten Mütter und Väter sind aus der eigenen Schulzeit traumatisiert und so ist der Wunsch, den Söhnen und Töchtern friedvolle Jahre (die ersten 21 Sonnenkreise ab der Zeugung) eine Einladung, unsere Talente wieder zu entdecken und uns selbst ganzheitlich zu beFREIen. Wenn sich die Bildungsbegleiter um ihre Themen rund um BewusstwERDUNG kümmern, entspannt sich der Nachwuchs und selbst die Logistik für selbstbestimmte Bildung wird leichter. 

Die Erfahrung zeigt: ES IST LEICHTER ALS MAN DENKT.


Angebote

Sie sind daran interessiert, Ihre Fähigkeiten zu vertiefen, echte Klarheit über Zusammenhänge und tiefenpsychologische Weichenstellung zu finden oder auf einem professionellen Level für mutige Pioniere im gesellschaftlichen Wandel zu trainieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten vielfältige Werkzeuge und Themen für Selbstfindungsprozesse und wesensindividuelle Begleitung. 


scHOLa21

Fortgeschrittene - Supervision

Die Kontinuität der Lernorte mit ehrlicher Kommunikation und achtsamer Begleitung stärken und mitEINander reifen.

Sommercamp

In der Praxis die wichtigsten Erkenntnisse sammeln, Kraft tanken und das lebendige SEIN real genießen lernen.

Gemeinschaftsbildung

Gleichgesinnte für Lerngruppen und Projekte finden sich und kreieren aus dem bunten Meer der Möglichkeiten.

Schnupperstunde

Überall sprießen wundervolle Ideen und initiativen. Durch die fairBUNDenheit wächst das Selbstfairständnis des SEIN. Wer sich Begleitung (Mentor, Coach, Therapeut) wünscht, kann gern zum Freundschaftspreis herausfinden, wie sich die Prozesse mit uns im Holiversal® Feld anfühlen.